Was mich antreibt...

Fotografieren ist meine Leidenschaft, die ich gerne mit euch teilen möchte!

Ich präsentiere Euch eine kleine Sammlung meiner Fotos in Form eines privaten Foto-Blogs!


Ich fotografiere sehr gerne Menschen, Städte und Landschaften, Dinge des Alltags, oder Tiere! Dabei finde ich es spannend, die kleinen Dinge zu entdecken und festzuhalten. 

Das kleine Lächeln, der verborgene Blick oder einfach der pure Mensch. 

Die kleinen Details aus dem Alltag in den Städten, auf die man in der schnelllebigen Zeit keine Acht gibt. 

Die ruhigen und bewegenden Momente in der Natur und auch die Einzigartigkeit des Lichtes. 

Die besonderen Momente in der Tierwelt, außergewöhnliche Schnappschüsse und Situationen oder einzigartige Erlebnisse mit unseren Tieren. 

Aber auch meine Motorwelt oder die vielen kleinen Details des Lebens, die mir auffallen, möchte ich euch gerne zeigen.

Einfach meinen Blick auf die Dinge der Welt offen legen und damit die Menschen mit meinen Bildern und den dabei entstandenen Erinnerungen erfreuen.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog!